• 005Anmeldung_gedreht2000.jpg

»Ich habe beschlossen glücklich zu sein,
weil es besser ist für meine Gesundheit«    

(Voltaire)

Nach langjähriger Tätigkeit in Massage, Familien- und Körpertherapie, wurde ich im Frühjahr 2005 angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte in der Fußpflege zu arbeiten. Ganz ehrlich?

Ich konnte (als erste Reaktion) meinen Zeigefinger nicht aufhalten an die Schläfe zu tippen –
„ICH an fremder Leute Füßen, hallo - geht´s noch?“
Jedoch stellte ich SEHR schnell fest, dass dies ein recht interessantes Gebiet ist.
Ich begann diese Füßlein spannend zu finden.
Sie sind wie die Menschen (die da drangewachsen sind) – keiner ist wie der andere – nicht mal der Rechte wie der Linke. Jeder einzelne Zeh hat seine eigene Geschichte…
und wenn man genau drauf achtet, dann erzählt er sie sogar!
 

Seit Mai 2008 bin ich als selbständige Podologin mit eigenen Praxisräumen in der Blaubeurer Talmühle tätig.

Da es nahezu unmöglich ist meine „natürliche Neugier“ zu bändigen, bilde ich mich auch weiterhin in den verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten weiter.


 …denn es gibt nichts spannenderes  als das Leben und die Menschen.